Selbsvertrauen in Japanische Kanji?

1 Antwort

Ich wüsste nicht inwiefern das falsch sein sollte, da oben steht Jishin, das ist selbstvertrauen ohne wenn und aber.

Frag doch mal deine Japanerin was sie stattdessen nutzen würde? (insbesondere weil allein die Zeichenzusammensetzung schon zeigt, dass es Selbstvertrauen heißt, 自  ist idR eine Selbstreflektion bzw. irgendwas was sich "auf sich selbst als Person bezieht"  信 ist ein Zeichen, das für Vertrauen genutzt wird. Ich hab keine Ahnung wie das falsch sein könnte XD

lastkings1111
Fragesteller

Sie sagte mir das es nicht versteht und es eventuell chinesisch sein könnte