Selbststudium für BWL?

2 Antworten

Falls du dich für BWL entscheidest:

Es ist zwar keine Internetseite aber die "Biebel" der BWL'er: Der Wöhe.
Ist eine Einführung in die BWL (mit knapp über 1000 Seiten), da steht wirklich zu jedem betriebswirtschaftlichen Thema etwas (nutze ihn selber für mein BWL Studium).

xxalucardxX
Beitragsersteller

Das Buch sieht gut aus, aber ich habe immer gedacht, die Bibel der BWLer wäre der Schmolke-Deitermann!?

CoconutAngel  11.11.2016, 17:20

Also bisher haben alle Dozenten nur den Wöhe empfohlen...

Hallo xxalucardxx,

da gibt es einen coolen Youtube Channel zu, der mir auch schon viel geholfen hat und der kümmert sich tatsächlich genau um das was du dir wünscht :)

Such mal bei Youtube nach StudentenTipps, ich hoffe es hilft dir!

VG Sven!