Selbstfinanzierung, Geld verdienen?

2 Antworten

Deswegen, wollte ich mal nach Möglichkeiten fragen. Wie man unabhängig wird ?

Was kannst du, was andere nicht können? Was kannst du besser als andere?

Wenn du kein Startkapital hast, kannst du kein Gewerbe ausüben, in dem du Produktionsmittel benötigst.

Überleg dir daher Dienstleistungen, die du erbringen kannst.

Alex

Mit Geld sorgsam umgehen lernen. Investieren - auch kleine Summen - Aktien, ETFs was dir eben liegt. Wenn du dazu kein Wissen hast, Wissen aneignen.

Wie unten genannt - schau was du kannst. Dienstleistungen anbieten. Ev. Unternehmen suchen, wo du kein Startkapital brauchst - siehe Affiliate oder Network.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit