selbsterstellten Klingelton wieder löschen (samsung Galaxy S2)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dein Smartphone erst einmal resetten. Oft reicht auch ein Aus- und Wiedereinschalten.

megaxxl
Beitragsersteller

habe deinen Tipp befolgt. TOP Problem erledigt danke für die schnelle Antwort.

Tja keine ahnung aber hast du es versucht über denn pc löschen? bin nicht sicher aber mit der passenden software könnte dass gehen, sofern man an diese stelle kommen kann.

Tschabos  02.05.2012, 00:22

.......übrigens welches android hast du drauf? auf meinem galaxy mini kann ich kein flash player nutzen, wird nicht unterstützt. Danke.

megaxxl
Beitragsersteller
@Tschabos

nein habe es nur über das Handy gemacht, ich habe das Adroid 2.3.3 und kann den flashplayer nutzen.

Tschabos  02.05.2012, 09:16
@megaxxl

Hä? was über dass handy gemacht? Ja mit dem android haut es hin, aber ich kapier nicht was der scheiß soll. Musste erst google konto einrichten und dann kommt raus flash player 11 wird nicht unterstützt und ein anderes kann ich auch nicht installieren. :-(