(Selbständig) Privat Versicherung Bonus?

1 Antwort

Wer sich mit einem "Bonus-Tarif" ködern lässt, der ist selbst Schuld an seiner Altersarmut. Diese Tarife taugen nur zum Ködern unerfahrener Neukunden. Gut Leistungen bringt dieser Tarif nicht und der Bonus fehlt in den Altersrückstellungen.
Bitte such Dir einen seriösen Kollegen und mach so etwas nicht allein. Was das schon im "Kleinen" an Unwägbarkeiten bringt, siehst Du. Was soll das in 5-10 Jahren ergeben, wenn Du mal ein echtes Problem hast?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler