selbst gekochtes Essen verschicken?

4 Antworten

Innerhalb Deutschland sollte das gut verpackt, insbesondere bei diesen Temperaturen gehen. Aber ueber die Grenze, das wird nicht immer akzeptiert und im Hochsommer solltest Du es auch sein lassen, wenn so ein Paket ein-oder 2 Tage irgendwo liegen bleibt und es anfaengt zu stinken, dann koenntest Du Aerger bekommen wegen gesundheitsgefaehrdung, denn da vermehren sich ja die Bakterien rasant.

Also schon ein bisschen drauf achten, was verschickt wird und wie man es verpackt.

Ja, darfst du.

Aber ordentlich verpacken!

wens kein spacecake ist schon :)

Was spricht dagegen? Ich lebe seit knapp 3 Jahren nicht mehr in der Nähe meiner Eltern. Und wenn meine Mutter irgendwas besonderes kocht, oder was ich schon ewig nicht hatte, weil es das in meiner neuen Heimat nicht gibtoder wo ich mich selbst nicht dran traue, dann friert sie das ein und schickt es mir in gefrorenem Zustand gut verpackt zu. Meistens ist es noch gefroren, wenn es bei mir ankommt.