Selbe Ip-Adresse verhindert gemeinsames zocken?

4 Antworten

Ich empfehle euch folgendes:

- haltet euren Abstand zum Router minimal (habt also sehr guten Empfang oder verbindet euch vllt sogar per Kabel mit dem Router (oder halt beide PC über einen Splitter)

- der bessere PC von beiden hostet bitte

- ihr beide ladet euch Optifine für die jeweilige Version runter... das verbessert die PC Leistung bzw entlastet den

- verwendet am besten das Default TP und keinen Shader ^^ Jegliche Mods oder so verschlechtern unter Umständen den Zustand noch :/

Lg Mabush_Xaul

Das liegt nicht an der Ip das liegt am Host. Also der von euch der die Welt im Lan öffnet hat einen zu schlechten Rechner.

Das Problem sind die schwache Hardware des Hosts oder die schlechte Übertragungsrate.

Also, obwohl ihr im selben Netzwerk seid ist das mit der selben IP totaler Schwachsinn. Die IPs sind im Netzwerk nicht gleich. Muss also am was anderem liegen.