Selam Aleykum zusammen ich habe fragen bzgl feuchterträume (Islam)?

Germaghribiya  18.07.2024, 13:27

Heute ist noch nicht Freitag!

DonatoChapo
Beitragsersteller

Daneben steht morgen in klammern Sportsfreund :)

3 Antworten

Das muss keine Bedeutung haben. Ich selbst hatte eine Zeit lang auch immer wieder Träume, wo ein Element immer aufgetaucht ist. Jedoch ist nach einem feuchten Traum Gusl fällig! Schau hier.

DonatoChapo
Beitragsersteller

Danke

Das sind menschliche Instinkte. Das ist normal bei allen Menschen, die mindestens die Pubertät erreicht haben. Daran kannst du nichts ändern.

Das sage ich zwar als Agnostiker, jedoch habe ich Ahnung vom Islam. Solange du nicht das Gefühl hast, dass du weniger glaubst (Iman schwächer ist), ist doch alles gut?!

Du bist immer noch ein Mensch mit einem Sexualtrieb. Gott wird das wohl am besten wissen.

DonatoChapo
Beitragsersteller

Ich bin 24Jahre alt

shibuyo  18.07.2024, 13:23
@DonatoChapo
Das ist normal bei allen Menschen, die mindestens die Pubertät erreicht haben.

Das trifft also auch auf dich zu. Mit 24 hat man einen voll ausgeprägten Sexualtrieb und hat bereits die Pubertät hinter sich.

Ich habe nicht wirklich viel Ahnung über solche Träume,

aber du kannst ja versuchen vor dem Schlafen gehen Koran zu rezitieren und Zuflucht bei Allah vorm Sheytan suchen.

wenn dein Iman schwächer geworden arbeite daran bevor ihr heiratet. Ob das jetzt daran hängt weiß ich nicht, schaden tut es aber nicht.

Kommst du deiner Verlobten etwas zu nah (körperberührung etc.) dann unterlasse das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CarlosMerida  18.07.2024, 13:36

Wieso denn das?

Feuchte Träume sind normal und menschlich, weder Allah noch Sheytan gibt es. - Und seiner Verlobten mehr als nur ein bisschen nah zu kommen, ist ebenso normal wie schön! (...es sei denn, man sei mit der Falschen verlobt)

dadadu7  18.07.2024, 13:38
@CarlosMerida

Ach Frank du kennst keine Ruhe, an sich ja es ist menschlich einen feuchten Traum zu erhalten. Aber die kommen halt vom Sheytan die schlechten Träume und an sich ist es auch normal und schön seiner Verlobten nah zu kommen ABER erst wenn sie verheiratet sind.

CarlosMerida  18.07.2024, 14:19
@dadadu7

Sheytan existiert nicht und wenn ich verheiratet bin, bin ich nicht mehr verlobt:(

DonatoChapo
Beitragsersteller

Okay danke , nein komme ich nicht , Elhamdullilah , Gesegneten Freitag wünsche ich dir morgen Schönen Tag Salam Aleykum

dadadu7  18.07.2024, 13:27
@DonatoChapo

Amin, dir auch. Danke!

Dann lese viel koran schlechte Träume kommen vom Sheytan, er versucht dich von deinem Glauben abzulenken