Sekundenkleber auf die Toilette ?

11 Antworten

Wenn du die Person echt magst würde ich dass nicht machen denn das ist echt grenzwertig das würde ich selbst jemandem nicht antuhen den ich nicht leiden kann.

Aber jetzt mal im ernst das ist gefährlich.

Was du vorhast, ist Körperverletzung und somit strafbar. Zudem wirst du den Feuerwehreinsatz bezahlen dürfen. Lass dir etwas anderes einfallen.

ganz ehrlich? ich hoffe, du sch****t dich an und setzt dich selbst drauf, solange der kleber noch flüssig ist...weißt du eigentlich, wie schmerzhaft das werden kann, wenn dein freund sich wirklich darauf setzt und kleben bleibt? lass dir lieber was anderes und weniger extremes einfallen

sowas ähnliches hat bei uns damals in der schule ein mädchen gemacht... tja.. ist jetzt unten durch bei allen

man landet im KH... sekundenkleber ist nämlich ätzend... dann müssen die einen das rausschneiden usw. usf.

paulkoethe
Beitragsersteller

Auf YouTube gibt es doch auch sowas ....

Borgler94  17.04.2016, 22:30

auf Youtube gibts auch videos wo leute hundebabys erschießen...

Mache das lieber nicht, denn du kannst dir damit auch eine Anzeige wegen Körperverletzung einhandeln