Sekiro hat keine Deutsche synchro bei mir?

Keine Deutsche synchro

LissWlnr  06.07.2024, 16:47

Hallo. Auf welcher Plattform hast du es gekauft?

Exora
Beitragsersteller

Playstation 4

TheMason1987  06.07.2024, 17:10

Hast du überhaupt die deutsche Version gekauft oder dir eine pegi Version gekauft?

Exora
Beitragsersteller

Keine Ahnung, woran erkenne ich das?

1 Antwort

Das sollte ganz normal über das Menü möglich sein. Standardmäßig ist es auf japanisch. Schau nochmal genau nach

Exora
Beitragsersteller

Ich füge ein Bild ein damit man sieht das nix da ist

Exora
Beitragsersteller
@LissWlnr

Ja darum wunder ich mich auch, da bei Streamern und anderen Spielern das Spiel auf deutsch verfügbar ist

LissWlnr  06.07.2024, 16:56
@Exora

Ich kenne es selbst auch nur auf deutsch, war bei mir standardmäßig auf japanisch, konnte es aber auf deutsch umstellen ganz normal