Sekai Saikou no Ansatsusha Staffel 2?

1 Antwort

Bisher nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel.
Ob das hier auch der Fall sein wird ist nicht bekannt, all zu alt ist der Anime aber ja noch nicht also man gucken ob da zukünftig noch was angekündigt wird.

Und ob der Manga auch auf deutsch kommt?

Zu einer deutschen Lizenzierung der Light Novel oder der Manga Adaption ist nichts angekündigt, beide erscheinen aber auf englisch.