Seite neu indexieren?

1 Antwort

Ja du musst deine Lösung wieder Rückgängig machen. Du löscht die Daten nicht direkt aus Google, du sagst Google bei der Lösung eigentlich nur: "Bitte blende diese Daten aus". Google entferne dann (ich glaube für 6 Monate) den von dir angegebenen Link, nach Ablauf dieser Zeit würde es sonst wieder angezeigt werden.

Also: Mach die Lösung rückgängig und beantrage trotzdem eine neue Indexierung (schließlich hast du ja auch etwas an deiner Seite verändert).

Du kannst auch noch deine sitemap einreichen, dann läuft die Indexierung später besser