Seite hat mich Perma gebannt?

2 Antworten

Es gibt sehr viele Arten einer Identifizierung. Solange Du nicht sagst um welche Webseite es geht und welche Techniken die dort verwenden, kann man dir dabei nicht mal ansatzweise helfen.

Allerdings wird der Bann sicherlich auch seine Berechtigung haben. Bedenke, dass Du wenn Du weiterhin versuchst den Bann zu umgehen das Hausrecht der Webseitenbetreiber verletzt, was auch rechtliche Konsequenzen für dich haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason1792
Beitragsersteller

Es geht um die Seite Opskins, um auf der Seite zu sein muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Ich habe angegeben das ich jünger als 18 bin und wurde daraufhin halt komplett gebannt.

threadi  07.01.2019, 11:13
@Jason1792

Dann schreib den Betreiber an und schick ein Foto deines Ausweises mit.

Also ob du Tipps dafür bekommst weiß ich nicht
Aber die Identifizierung wird über ip laufen denk ich und über nutzerdaten wie Name und Anschrift

Bei einem Bekannten müsstest du dich mit falschem Namen also registrieren können
Jedoch von Zuhause aus kannst Dich dann vermutlich nicht einloggen