Seit wann werden in Südostasien büstenhalter getragen? Seit wann ist es eine gesellschaftliche norm und fast unsittlich ohne büstenhalter zu sein?

2 Antworten

Ich lebe seit ca. 20 Jahren in Thailand. Hier in Thailand kann das jede Frau so halten, wie sie es moechte. Ob mit oder ohne. Da gibt es keine gesellschaftliche Kritik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich reiste schon in den 70ern durch Süd- und Südostasien. Egal in welchem Land, sämtliche Frauen trugen BH. Allerdings störte es auch niemand - muslimische Länder mal ausgenommen - wenn Du als Fremde keinen BH getragen hast.