Seit wann ist Jimmy Palmer Doktor bei Navy CIS?

1 Antwort

Hallo!

Er war und ist immer noch als Assistent angestellt.

Wenn Du bei der letzten Folge genauer aufgepasst hättest, dann hättest Du mitbekommen, das er die entsprechenden Prüfungen drei mal gemacht hatte.

Zwei mal ist er durchgefallen und das dritte mal hat er mit Auszeichnung bestanden. Er hatte es nur geheim gehalten um die Gruppendynamik nicht zu stören, die ihm viel bedeutet. Daher wusste niemand davon.

Ein genauerer Zeitraum, oder Zeitpunkt, wann diese Prüfung statt fand, wurde nicht genannt.

In wieweit sich seine Anstellungs-Situation nun ändern wird, das werden wahrscheinlich die nächsten Folgen zeigen.

Ansonsten war dies eigentlich eine schöne Folge.

https://www.fernsehserien.de/navy-cis/folgen/14x13-durch-die-hoelle-1053393

Gruss,

Martin

irwin007
Beitragsersteller

Wenn du bei der letzten Folge genauer aufgepasst hättest

Ok...

MartinusDerNerd  25.09.2017, 20:58
@irwin007

Nun, das war nicht ganz fair von mir...

Ich hatte diese Folge erst gestern aus der "Konserve" angesehen. Daher war meine Erinnerung noch ganz frisch.

Gruss,

Martin

irwin007
Beitragsersteller
@MartinusDerNerd

Der obere Link...Ist das die Folge in der sozusagen aufgedeckt wird, was er geheim gehalten hat?