Seit wann gibt es guteFrage - also wann wurde diese Seite gegründet?

2 Antworten

Laut der ersten Frage von GF wurde diese Seite am 15. Februar 2006 gegründet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Es sind schon über 17 Jahre :) Im Jahr 2006 wurde die Seite erstellt und online geschaltet. Bekannt wurde sie denke mal so 2009-2010. Mittlerweile kennen sie sehr sehr viele.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓