Seit neuem zylinder weniger leistung?

1 Antwort

Also die besten Zylinder sind nun mal Original DDR.
Die bekommt man eigentlich noch ganz gut muss du mal auf Ebay gucken. Ansonsten gilt eine Faustregel: Alle Zylinder die unter 60€ kosten haben eben keine Qualität. Heißt wenn du keinen Originalen Zylinder fahren möchtest solltest du auch beim Nachbau lieber etwas tiefer in die Tasche greifen, sonnst kannst du dich auch nicht über die Qualität beschweren.

Was die Leistungssache angeht:
Denke bitte daran das du ein Moped fährst. 50ccm eben. Vielleicht hattest du mit dem den du vorher drauf hattest einfach bessere Kompression oder durch andere Faktoren mehr Leistung. 70 km/h auf der graden schaffst du normalerweise nur mit einem S70 (oder auch 60ccm) Motor. Mit dem neuen Zylinder wirst du wohl original Leistung haben.
Vielleicht einfach mal Runterschalten :D

Ich hoffe ich konnte Helfen!
Wenn du noch fragen hast frag ruhig.

Woher ich das weiß:Hobby