Seit kurzem kann man Tiktok Videos ALLE nur noch als Link weiterleiten. Leider nicht als einzelne Videos, wie früher. Woran liegt das?

2 Antworten

Ganz einfach, der Betreiber hat das so eingestellt. Vermutlich gab es sogar eine AGB-Änderung dazu.

Ramona4
Beitragsersteller

Ah...ja das kann möglich sein das es eine AGB Änderung gab. War nämlich verwundert das es plötzlich von heut auf morgen nicht mehr möglich war auch nur ein einziges Video zu finden was man auch ohne Link weiterleiten konnte.

Vielen Dank für deine Antwort und noch einen schönen Valentinstag ❤

Vielleicht damit der Empfänger gleich sehen kann, dass es von dieser Plattform stammt, damit er sich den Müll nicht ansehen muss.