Seid ihr verliebt 🦋?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ich, vor 3 Wochen. Seitdem muss ich davon weg kommen, it is what it is…

StarWarsLover90
Beitragsersteller

What is it..

erikbhrdt  08.11.2023, 15:50
@StarWarsLover90

Is wie es is. Leben tut manchmal weh und dann muss man die nächste Niederlage einstecken. Liebe kommt und geht. Nur wenige bleiben bei dir und verlassen dich.

Nein, bin ich seit über einem halben Jahr nicht mehr. Die Phase ist vorbei!

Nein gerade nicht.

Und du? 😊

StarWarsLover90
Beitragsersteller

Ja Ein bisschen 🤗

Hallo,

Ja ehrlich gesagt schon ;) in ein Mädchen aus meiner Schule.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Nein, soweit ich weiß nicht.