Seid ihr stolz auf eure Freundin?

3 Antworten

Ja. Meine Freundin ist echt toll und ich liebe sie. Und wenn sie besondere Erfolge hat, so wie kürzlich, als sie in einem Projekt der Handelsakademie auf der sie studiert sehr erfolgreich war, macht mich das auch sehr stolz auf sie.

In gewisser Weise bin ich auch "stolz" (wobei ich finde, dass "stolz" hier nicht ganz das perfekte Wort ist, aber die deutsche Sprache gibt, so weit ich weiß, leider kein besseres her) darauf so eine wunderschöne, süße und liebenswerte junge Frau als Freundin haben zu dürfen.

so wie ich dich kenne meinst du sicher ob man stolz drauf ist eine zu haben.... denn für dich ist es ja was gaaaanz besonderes wenn man so nen großen erfolg erreicht. ähnlich wie den super bowl gewinnen oder die champions league.

hinter dem gesichtspunkt.... nein. ich freue mich natürlich so nen tollen menschen getroffen und in meinem leben zu haben. stolz auf meine "leistung" bin ich nicht. sowas kann schließlich jeder erreichen.

grundsätzlich stolz auf die freundin (was sie erreicht hat - beruflich, privat usw) bin ich natürlich schon.

Ja , natürlich. Sonst wäre Sie nicht meine Freundin. Wir vertragen und gut und wollen bald heiraten