Seit ihr in Filmen,Serien eher für den Bösewicht oder für den Held?

6 Antworten

Ich bin für Gerechtigkeit, also je nachdem unterschiedlich.

Wobei ich sagen muss, dass ich es interessant fände bei manchen Filmen zu wissen wie es ausgegangen wäre hätte das Böse gesiegt

Es könnten ruhig mal paar Filme gedreht werden in denen nicht klischeehaft mühsam immer das Gute am Ende gewinnt

Lg

Ich bin immer für denjenigen der meiner Meinung nach auf der richtigen Seite steht. Das kann manchmal der Held der Serie sein, manchmal aber auch der Schurke.

Kommt darauf an, wer mir sympathischer ist.

Ich freue mich ja schon irgendwie auf eine Verfilmung des WH40K Universums. Da gibt es keine klaren Grenzen. Ob Imperium, Mechanicum, Chaos, Orks, Tau, Tyraniden... Jede Seite hat ihre Berechtigung.

Mal so, mal so. Meistens für den Held, aber ich denke immer mal zwischendurch, wie es wohl wäre, wenn der jetzt scheitert und der Böse gewinnt. Bei "Everything everywhere all at once" war ich voll für die "Böse".