Seit ihr euch auf Klassenfahrt mit jemanden näher gekommen?

8 Antworten

Auf einer Klassenfahrt bin ich mal einem Mädchen "näher" gekommen, die vorher nie etwas von mir wollte. Nach der Klassenfahrt waren wir ein Paar. Das hielt dann tatsächlich auch noch ca. 10 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, nach der Nachtruhe wurde ich und ein damaliger Freund von mir bainahe erwischt... da waren wir in dem Zimmer der Mädchen... musste schleunigst unter die Decke... und es war für damalige Verhältnisse heiß und erregend. Das Mädchen hatte einen göttlichen Körper (großes Mädchen, lange Beine ..usw) und ich lag dann praktisch mit einem kopf zwischen ihren Brüsten unter der Decke als der Lehrer reinkam.. war uns beiden erstmal unangenehm! Aber haben danach gelacht und sind uns dadurch näher gekommen!

Mein Kumpel weckte mich nachts in der Jugendherberge. Er hatte Druck. Ob ich nicht...

Habe ihn dann reingelassen. War schon ein schönes Gefühl, ihn in mir zu fühlen und sein warmes Sperma, das mir dann rausfloss.

Denke ich noch oft dran. Habe aber nie wieder etwas mit einem Jungen gemacht. Auch mit dem Kumpel nicht. Hat uns aber zusammengeschmiedet.

Auf Klassenfahrt bin ich noch nie jmd näher gekommen, aber ich war in der Klasse auch nie wirklich beliebt. Und wir haben auch nie richtig Wahrheit oder Pflicht gespielt.

Tipp: Lad dir ein paar WoP Apps runter und probier welche deiner Meinung nach die coolsten Aufgaben hat, da gibt es echt ein paar ganz cool Aufgaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Auf einer Klassenfahrt,14 Tage Harz, hatte ich mal eine etwas "intensivere Beziehung" angefangen. Hat dann auch die letzten 2 Schuljahre gehalten und noch ca. 3 Jahre danach. Das war damals in der Schule aber noch nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung