Seit ihr beim ersten Mal gekommen und wie schnell?

6 Antworten

Ich (nämlich) bin beim ersten, und auch beim zweiten mal nicht gekommen. Auch nach einer halben Stunde nicht. Mittlerweile geht's. Ich komme jetzt fast jedes mal.

Ich m 17 bin beim ersten mal nach ein paar minuten gekommen, aber mittlerweile halte ich so 15 minuten durch

Am besten mal kommt bei jedem Teenager schnell da die Errektion hoch ist nur bei leuten die wenige Gefühle haben bei denen kommt es langsamer da ihre Errektion nicht so hoch ist viel Spaß weiterhin l.g

Beim ersten Mal viel zu schnell. Aber keine sorge je öfters man es macht des so mehr steigert sich dein durchhalte Vermögen.

Also ich bin sehr schnell glaub ich gekommen also genau wie jetzt bin noch relativ jung und komme jetzt auch relativ schnell und du ? :P (Männlich)

Theo4321
Beitragsersteller

Was heißt schnell für dich unter oder über 5 min?

Felixtasse  03.08.2017, 00:08
@Theo4321

Hmmm ich weiß nicht genau ^^ ich glaube unter 5 min (ich kann nur schätzen ) aber ich glaube unter 5 min aber warum fragst du ?