Seid ihr auch so wie die in der Mitte 🥲?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha noch ein paar Monate training dann krieg ich vielleicht mein Bein so hoch. Aber wahrscheinlich meinst du was anderes. So mies gelaunt bin ich eigentlich nie.

Nein bin ich nicht. Ich wäre derjenige in der Mitte,der einfach nur dastehen würde ohne Gesichtsausdruck und Motivation ,der nicht ansatzweise überlegt mit denen zu sprechen

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Ne bin ich nicht und finds nervig wenn irgendjemand immer angepisst is von allem

Ne bin nicht so gelenkig und guck auch nie so grimmig