Seit Geburt an kahle Stelle am kopf
Hallo :-) Ich bin 13 Jahre alt und habe seit Geburt an eine ziemlich große Stelle wo keine Haare wachsen. Sie sind nicht rausgefallen oder ähnliches. Dort sind einfach keine Haare gewachsen. Als ich klein war war ich mit meiner Mutter in verschiedenen Kliniken und sollte auch operriert werden. Leider hab ich mich so sehr gewehrt, dass ich nicht untersucht bzw. opperriert werden konnte. Hat jemand von euch das gleiche und kann mir helfen? Welche opperatrionen gibt es? wie ist es bei euch?
Ich danke euch jetzt schon vielmals für eure antworten
Liebe Grüße Die Nudel:-)
1 Antwort
wenn an dieser stelle die haarwurzeln nicht gebildet wurden, dann kann da nichts wachsen, ich vermute mal , dass man da mit einer haarfolikel-verpflanzung guten erfolg hat und dass das rel. schnell geht, d.h. an einer anderen stelle z.b. nacken werden haarwurzeln entnommen und an die kahle stelle verpflanzt. geh mal zum hautarzt , der kann dich sicher beraten.
Danke, für deine schnelle Antwort! Früher wurde uns gesagt, die Haut wird bei dieser Opperation zusammengezogen, sodass die kahle stelle weg ist und die übliche Haut abgeschnitten wird?!! Ich weiß nicht ob ich noch zu jung dafür bin.. LG