Seit einer Woche bekomme ich kein Lebenzeichen mehr, was soll man machen?

2 Antworten

So etwas kommt halt vor.

Wir kennen die Dame nicht und können über deren Verbleib keine Auskunft geben.

MegaMann1234
Beitragsersteller

Mh ich verstehe das aber nicht

Da du wohl schon mehrfach versucht hast Sie zu erreichen, sie aber nicht rangeht, sieht es wohl so aus, als würde sie kein Interesse haben.

Vielleicht warst du nicht der einzige und der andere hat ihr besser gefallen oder war interessanter für Sie.

girlSingle333  02.06.2024, 01:09

Er war der einzigste das weiß er. Mitlerweile bin ich ja wieder da und es ist genau umgekehrt und er meldet sich nicht bei mir inklusive Sperrung auf gute frage

SanyatlovesJan  26.07.2023, 16:34

oder sie hat aus irgendeinem Grund ihr Handy verloren oder es ist kaputt gegangen?? kann alles sein. Man kann doch einfach auf ihrer Festnetz Nummer anrufen, vielleicht wäre dieses Problem so wie gelöst?