Seit ca. 1 bis 2 Jahren nicht mehr gründlich Zähne geputzt

24 Antworten

Wenn Du in deinem Leben jemals geküsst werden willst, schlage ich vor gründlich die Zähne zu putzen, Zahnseide benutzen, Mundwasser gurgeln und dann, aber wirlich auch erst dann; zum Zahnarzt zu gehen!!! Wenn Du diese Reihenfolge nicht beachtest, könnte es sein, dass dein Zahnarzt ins Koma fällt. Willst Du das???

jobul  03.07.2010, 01:35

Ja. Hauptsache, er wird nicht wieder wach.

geh am besten zum zahnarzt..ich glaub nicht das du nach solanger zeit immer noch keine löcher hast..etc..da du ja ewigkeiten deine zähne nicht geputzt hast oder oder einmal in der woche^^

Das fällt dir aber früh ein...

Ich würde sicherheitshalber zum Zahnarzt gehen.

Das kann nur ein Zahnarzt beurteilen...

Das wird aber mal ganz schnell wieder Zeit! Dein Zahnarzt wird dir dabei helfen!