Seit ca. 1 bis 2 Jahren nicht mehr gründlich Zähne geputzt
Hi,
Ich putze meine Zähne seit ca. 1 bis 2 Jahren schon nicht mehr gründlich. Es gibt Wochen wo ich überhaupt nicht die Zähne putze und ich hatte auch nie Probleme mit den Zähnen in meinem Leben. Ich war auch im Jahr einmal beim Zahnarzt und die haben mir dort immer bestätigt, dass meine Zähne in Ordnung sind.Doch seit ungefähr 1 Monat merke ich, dass meine Zähne immer schlechter aussehen und nun wollte ich wissen ob ich mit regelmäßigem Zähne putzen meine Zähne noch retten kann oder nicht?
danke im vorraus
Siggi3125
24 Antworten
Wenn Du in deinem Leben jemals geküsst werden willst, schlage ich vor gründlich die Zähne zu putzen, Zahnseide benutzen, Mundwasser gurgeln und dann, aber wirlich auch erst dann; zum Zahnarzt zu gehen!!! Wenn Du diese Reihenfolge nicht beachtest, könnte es sein, dass dein Zahnarzt ins Koma fällt. Willst Du das???
geh am besten zum zahnarzt..ich glaub nicht das du nach solanger zeit immer noch keine löcher hast..etc..da du ja ewigkeiten deine zähne nicht geputzt hast oder oder einmal in der woche^^
Das fällt dir aber früh ein...
Ich würde sicherheitshalber zum Zahnarzt gehen.
Das kann nur ein Zahnarzt beurteilen...
Das wird aber mal ganz schnell wieder Zeit! Dein Zahnarzt wird dir dabei helfen!