Seit 28 Stunden Zungenpiercing, darf ich Döner essen (ohne Fleisch)?

1 Antwort

Klar darfst du deinen Gemüsedöner essen, du dürftest auch ganz normalen Döner essen - nur die scharfe Sauce würde ich auf jeden Fall weglassen.

Man darf mit einem frischen Zungenpiercing fast alles essen - ausser zu scharf, zu sauer, zu heiß und zudem sollte man Rohmilch und Blauschimmelkäse und gehackte Nüsse und Samen vermeiden.

Gut zu essen sind auch Pommes.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,