Seit 2 Jahren sehr starke schmerzen am Kreuzbein?

Luis73637227  17.05.2024, 00:15

Hast du mal einen genauen Befund?

Hello549
Fragesteller

Die haben dann herausgefunden das ich Hüftdysplasie habe aber glaub nicht das es davon kommt

1 Antwort

Also normaler weiße wenn das 5 Jahre her ist kommen die Schmerzen bestimmt nicht davon außer du hast jetzt in letzter Zeit was gemacht was dies erklärt ich würde mal zum Orthopäden gehen ein MRT kann dann Aufschluss geben

lg

Hello549
Fragesteller

Ja das war ich die haben da half herausgefunden das ich Hüftdysplasie habe aber ich denke nicht das diese schmerzen davon kommen bei der hüfte hab ich andere schmerzen. MRT hab ich schon gemacht auch mit der Flüssigkeit

Hello549
Fragesteller
@Hello549

Ich glaube es kommt von einer Fehlstellung da ich vor 2 Jahren immer so komisch gestanden bin und dadurch das Kreuzbein dann nach innen gegangen ist

Luis73637227  17.05.2024, 11:21

Es kann sich ja aber viel ändern also wenn das MRT auch so lange her ist in 5 Jahren kann viel passieren