Seine Hand nehmen aber wie und was ist wenn er weg zieht und nicht will?

3 Antworten

Frag ihn direkt, was in der Öffentlichkeit als Zeichen der Zuneigung ok ist und was nicht.

Vielleicht kommt er sich seltsam vor, wenn seine Freunde dabei sind, ist aber völlig entspannt, wenn ihr nur zu zweit unterwegs seid.

Elena8777
Beitragsersteller

Das stimmt die beiden Freunde von uns sind auch zsm das macht das ganze etwas leichter

Am besten sprichst du das mal bei ihm an, auch wenn das für dich vielleicht viel Überwindung kostet.

Danach könnt ihr dann Kompromisse schließen, sollte das denn überhaupt erforderlich sein.

Elena8777
Beitragsersteller

Ich werde versuchen mich zu überwinden ☺️☺️☺️

Frag ihn, ob du darfst. So einfach kann es sein.

Elena8777
Beitragsersteller

Danke ☺️ meine größte Angst ist einfach das er mein sagt das wäre sehr unangenehm in dem Moment

intotheabyss109  30.11.2023, 22:53
@Elena8777

Das Risiko musst du in kauf nehmen. Es wäre viel unangenehmer, wenn du es einfach machen willst und er ablehnt.

Elena8777
Beitragsersteller
@intotheabyss109

Da hast du recht beim nächsten Treffen werde ich versuchen mich zu überwinden