Seine Freunde hassen mich?

2 Antworten

Verletzter stolz weil er dich nicht haben konnte. Musst doch nicht drauf eingehen und dein Freund auch nicht, lass ihn einfach blubbern, kennst doch die Wahrheit. Brauchst also nichts richtig stellen.

  • A) Dein Freund glaubt seinem Freund, aber Treue ist ihm nicht wichtig. Freifahrtschein für dich
  • B) Er glaubt seinem Freund nicht, ist ihm aber egal, ob er angelogen wird, Freifahrtschein für dich.

Seltsam.