Seine beste Freundin Teil 2?

2 Antworten

Ihr passt sehr gut zusammen weil ihr beide krankhaft eifersüchtig und kontrollsüchtig seid. An Stelle der besten Freundin hätte ich auch den Kontakt abgebrochen, mit solchen Leuten würde ich auch nichts zu tun haben wollen. Einfach nur krank was ist da macht.

Er hat auf jeden Fall die falsche Frau in den Wind geschossen.

Sternschnupp970
Beitragsersteller

Wieso?

SpookyBatwing  03.11.2023, 14:49
@Sternschnupp970

Weil es gar nicht geht, als Partnerin sowas zu fragen und zu verlangen, eine Freundschaft aufzugeben.

Sternschnupp970
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Wieso wenn sie nach unsere Beziehung fragt und nicht mit mir redet mich aber zu sich einlädt auf ne Party muss man doch Angst haben oder nicht

Sternschnupp970
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Nein weil er mir am Anfang unserer Kennlernphase kein Interesse gezeigt hat bzw hatte er keine Zeit für mich hatte und immer nur abends ich dann Priorität war. Er wollte mich sogar mal in ne geschlossene stecken weil ich Zeit eingefordert hatte das war noch vor seiner besten Freundin

Stellwerk  03.11.2023, 14:54
@Sternschnupp970

"Er wollte mich sogar mal in ne geschlossene stecken weil ich Zeit eingefordert hatte"

Und anstatt diesen Honk in den Wind zu schießen, bashst Du eine andere Frau?

Meine Herren...

Sternschnupp970
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

War ne Notsituation. Ich hatte damals kein Geld und Zeitgleich musste ich zu ihm ziehen weil ich in der Ausbildung nur 354 Euro verdient hatte bzw unsere Familie und ich zum selben Zeitpunkt das Haus abgeben mussten weil der Mieter es verkauft hat.