Seife gegessen gefährlich?
Hallo, ein Kumpel wahr grade bei mir und er hat gesagt ich soll ein Stück Seife essen, wenn ich mich traue. Ich habe es gemacht mir nichts dabei gedacht habe es aber nur gekaut, jetzt brennt mein ganzer Mund und meine Zunge ist etwas geschwollen. Ist das schlimm? Und geht das wieder weg?
(ich weiß das wahr dumm von mir)
Lg.
wie alt bist du?
15
Hast du den danach Wasser getrunken?
Nur damit ausgespült.
Hast dus den runtergeschluckt?
Nein, habe nur ein Schluck Milch getrunken, mehr nicht.
4 Antworten
wirst wohl starken Durchfall bekommen sonst nix.. würde aber nicht empfehlen das zu wiederholen
Nichts kannst du machen.
Auf keinen Fall etwas trinken, denn dann bildet doch Schaum, wie wenn man Hände wäscht.
Ups, naja, merkst du schon? Fühlt dein Bauch sich an, als wenn du dick bist und dich vollgegessen hast?
Ich hab mal Flüssigseife gegessen XD
Mein Bauch macht Geräusche und ist ein wenig aufgebläht, aber nicht sonderlich viel. Wann kann ich wieder was essen oder trinken? Wie wahr es denn bei dir?
Ich hab nicht viel gegessen, nur einmal eine Handvoll XD
Wenn der aufgebläht ist, ist das kein gutes Zeichen … !
Nur so ein bisschen, aber wieso ist das kein gutes Zeichen?
Weil du dann vielleicht Schaum im Magen hast. Der kann soweit hochkommen, bis du erstickst.
Auf jeden Fall kein Wasser trinken, dadurch bildet sich Schaum und an dem kann man unter Umständen ersticken.
Ruf beim Giftnotruf an.
Wieso muss ich beim Giftnotruf anrufen? Also meine Zunge ist nur etwas geschwollen, sonst nichts.
Hast du das ganze Stück gegessen? Du wirst sicher was zum Entschäumen brauchen
Nein, es wahr nur ein bisschen. Habe aber auch nix runtergeschluckt davon, sondern habe mit Wasser ausgespült.
Mit Wasser ausspülen geht aber oder? Habe grade eben nur ein Schluck Milch getrunken.