Seidenkleid rau?

3 Antworten

Hallo Jana!

Ich würde mich mal mit deinem Seiden-Kleid in einer (Kleidungs-)Spezial-Wäscherei/Spezial-Reinigung beraten lassen, dort sind Profis, die kennen sich meist gut mit Kleidungs-Reinigung...etc. aus!

Die können dein Kleid eventuell wieder perfekt hinbekommen, sowie Dir Tipps geben, bezüglich künftiger Wäschen und Reinigungen z.B. bezüglich deines Seiden-Kleides!

Wie wird dieses Seiden-Material des Kleides perfekt und richtig behandelt, welche Fehler sollte man vermeiden...etc.!

Ich hoffe, dein Kleid kann somit wieder gerettet werden sowie einen Top-Zuzstand bekommen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Hast du feinwaschmittel und schonwaschgang benutzt?

Manche sind auch nur geeignet für Reinigung oder Handwäsche.

Janax28
Beitragsersteller

Ja… ist jetzt rau also der Stoff

Jana174923  10.08.2024, 01:25
@Janax28

Wie gesagt ist es überhaupt geeignet für die waschmaschiene?

Ich denke da lässt sich nichts mehr machen.

Vielleicht hilft es, wenn du einen Weichspüler benutzt.