Seid ihr zufrieden mit euren displates?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Super gut! 83%
Anderes 17%
Besser nicht kaufen. 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super gut!

Ja die sind wirklich gut auch die halterungen sind geil für die wand kein bohren und man kann einfach die Positionen zwischen verschiedenen Displaytes dann auch vertauschen allerdings finde ich es einfach trotzdem sehr teuer also eher als luxusgut anzusehen

Super gut!

Das ist ein witziger Zufall.... bin am aufräumen und habe in diesem Moment genau so eine in der Hand :D . Also sie fühlt sich gerade ziemlich robust an und ist nicht unbedingt sehr leicht. Wirkt gut verarbeitet. Ist glaube ich sogar magnetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung