Seid ihr zufrieden mit eurem aktuellen Leben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Geht so 45%
Ja bin ich 39%
Nein bin ich nicht 16%
Anderes... 0%
KlausvonAndern  10.04.2024, 18:15

Und du selbst?

Thunfischbuch
Fragesteller

danke fürs Fragen, ich selber grade nicht wirklich

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt das übliche Auf und Ab. Ein paar Highlights dürften es schon hin und wieder sein. Aber wenn ich an die vielen Mitmenschen denke, denen es echt dreckig geht, will ich mich wirklich nicht beklagen.

Geht so

Gibt immer Luft nach, aber natürlich auch nach Unten

Geht so

Noch nicht. Bald werde ich aber ein wahrhaftig glücklicher Mensch sein.

Geht so

Es geht natürlich immer besser, aber bin dabei mir was aufzubauen

Ja bin ich

Ich bin so glücklich wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. Vor knapp einem halben Jahr habe ich geheiratet und ich bin echt überrascht, wie gut es in unserer Ehe läuft und wie harmonisch und glücklich meine kleine Familie zusammengewachsen ist (ich habe eine Tochter aus einer früheren Beziehung, deren Mutter bei der Geburt gestorben ist).

Auch beruflich läuft es eigentlich ganz gut (bin selbstständig). Dieses Jahr wird zwar wahrscheinlich kein Rekordjahr für mich, aber mein Einkommen reicht gut um uns 3 gut zu versorgen und nebenbei noch was auf die Seite zu legen.