Seid ihr zufrieden mit den Callcentern bei Amazon & Co.?

3 Antworten

Nein ich wollte mir ein s*x Spielzeug bestellen und es wurde nicht geliefert weil ich nicht alt genug war. Als ich da angerufen habe wurde ich nur ausgelacht

Ich nicht grundsätzlich mit Callcentern einverstanden. Bei Amazon allerdings schon. Die sind sehr kundenorientiert und die Mitarbeiter unglaublich freundlich.

123Tangente  01.12.2023, 12:18

Das kann ich nur bestätigen. Ein Artikel ist bei mir nicht angekommen. Habe angerufen, Am nächsten Tag war er da, natürlich kostenlos. Das findet man nicht üverall.

Hab da bis jetzt nur einmal angerufen, allerdings war die Frau am anderen Ende sehr nett und hat mir gut helfen können