Seid ihr vergeben oder Single?

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin singel (W/15), aber (leider in die falsche person am anderen Ende der Welt) verliebt

VaniBunny705
Beitragsersteller

Du tust mir so leid😭❤️

Bella2513  27.07.2024, 20:36
@VaniBunny705

Dass blödste ist, dass ich die person erst in ca. 3-4 jahren wiedersehe.....

TheChriz  27.07.2024, 20:42
@Bella2513

Wieso denn erst so spät? Und weiß die Person denn, dass du verliebt bist?

Bella2513  27.07.2024, 20:45
@TheChriz

Er wohnt in Argentinien, habe auch einen beitrag dazu geschrieben. Und nein, er weiß es nicht, weil ich zwar fast alles spanische verstehe, aber mich mit den sprechen nicht so traue.... Aber (habe ich erst später mit übersetzer herausgefunden) er hat gesagt, er würde gerne mit mir zusammen sein, habe es erst nicht verstanden...... fühl mich jetzt voll scheiße deswegen

TheChriz  27.07.2024, 20:50
@Bella2513

I see. Ist doch nice auf jeden Fall, dass er das gesagt hat. Brauchst dich ja nicht deswegen scheiße fühlen, hätte ja nichts daran geändert, dass er in Argentinien ist und du in Deutschland lebst. Habt ihr dann auf Englisch geredet, weil du noch nicht so safe mit dem Spanisch sprechen bist, oder wie macht ihr das?

Bin single und das ist gut so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz genau 😔

Ellifux  27.07.2024, 20:38

Na vielleicht stellt sich das bald raus. :)

VaniBunny705
Beitragsersteller

Oh, wieso?

Ich bin seit dreieinhalb Monaten glücklich in meiner ersten Beziehung (w/14) :)

M/18 und single, hat sich noch nichts anderes ergeben, hatte zwar schon die ein oder andere Beziehung aber meine lieb wurde nicht erwiedert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung