Seid ihr Team USA oder Team China?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lol 71%
Team USA 29%
Team China 0%

1 Antwort

Team USA

Note: hatte eig Lol gedrückt k.P. Na egal. Also:

USA meine Nachbarn. Kann nicht gross meckern, sind nicht komplett anders als wir.

Ich mag China aber auch. Ist halt Komplett anders. Apfel-Birnen-Ding

Tolle Musikszene. Habe viele Songs daher. Nette höfliche Leute. Authentisches Essen ist besser als z.B. in D. Lassen wir mal die ebenden Seegurken aus. Da kommt zwar viel Mist her aber die fertigen auch nach Bestellung. Mitverschulden. Retour schicken fertig. Haben Technik voll raus. Bin komplett ausgerastet. Dieser Kühlschrank/Fernseher... Nix Wish. Landschaft/Kultur Bombe. Sprache... tilt.

Wir reden nicht von der Politik :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung