Seid ihr schonmal im Traum gekommen?

7 Antworten

Ja, von Träumen mit Personen die ich nichtmal kannte. Einmal gab mir ein unbekannter auf einer Party (so eine skurrile Traum Party) einen sanften Kuss. Davon bin ich gekommen und vom Zucken aufgewacht. Das war in der Nacht von der Diplomfeier einer Freundin. Ich war etwa in der achten Woche schwanger. Auf der realen Feier war niemand der dem Jungen im Traum auch nur ähnlich sah. Einmal hatte ich eine Begegnung mit einem Echsenmenschen auf dem Grund eines Pools. Wieder ein anderes Mal kam es fast zum Sex mit meinem Partner in einer hoch gelegenen Grotte. An viele andere Träume kann ich mich nicht erinnern.

Miraa473
Beitragsersteller

OKAY DANKEE

Ja schon und ich fande es sehr geil, hatte im Traum dann mit einer Person Sex und bin dann tatsächlich gekommen. Sehr geiles Gefühl meiner Meinung nach.
W/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist schon 3-4 mal passiert und das ohne grund, einfach so.

Nichtmal wegen einem traum oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, das kommt bei mir vor. Schönste Sex Träume führen dazu. Danach erwache ich meist, weil der Samenerguss kalt wird

m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eher seltener ist mir aber schon öfters mal passiert

waren halt meistens sexträume

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt