Seid ihr schon mal richtig im leben gescheitert wenn ja bei was?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 25%
Anderes 17%

7 Antworten

Ja

Mit dem Erwerb eines Schlosses (Millionenobjekt) und Sanierungsbedürftig in Sachsen. Sollten Ferienwohnungen entstehen aber war durch die Größe und ständige Einbrüche nicht mehr zu halten.

Objekt ist in der internationalen und nationalen Lostplace Szene gut bekannt und wurde ständig aufgebrochen und besucht, Filme gedreht.

Polizei war machtlos und hat schon keine Anzeigen mehr aufgenommen...

Wir haben es zum Schluß versteigern lassen, jetzt hat ein anderer die Last!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Nein, es gab immer eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein

Das kommt aber bestimmt noch 🙂

Bin nämlich erst 16.

Nein

bis jetzt noch nicht wirklich

gute Frage!

Scheitern klingt für mich immer so negativ. Sicherlich sind schon Dinge passiert, die hätten besser laufen können. Allerdings habe ich daraus gelernt und mache es beim nächsten mal einfach besser.