Seid ihr schon mal beim Kommen erwischt worden?
Frage steht im Titel.
Gerne mit Alter und Geschlecht
9 Antworten
Ja, nach der Schule hab ich es mir in meinem Zimmer gemacht.
Mein Vater war gerade dabei, Essen zu machen und sagte noch, als ich zur Tür rein kam: " In 10 Minuten ist das Essen fertig."
Ich hatte Stress mit einer Freundin und dann schrieben wir eine Mathearbeit, die ich (wusste ich an dem Tag schon), voll verkackt habe.
Zum Stressabbau hab ich mir dann einfach bisschen Musik angemacht und mich auf meinem Bett liegend befriedigt und war quasi schon fertig und ich kam gerade.
Plötzlich ging die Tür auf und mein DAD stand da. Er wurde knallrot, drehte sich um hielt sich die Hand vor die Augen und sagte nur mit stockender Stimme: "Scheiße, tut mir leid", und ist dann raus aus dem Zimmer. Er stand dann vor der Tür und rief noch, dass das Essen fertig ist und ich kommen kann, wenn ich fertig bin.
SO peinlich war es nicht, aber schon ein bisschen kosmisch.
Ich brauchte noch eine Minute um klar zu kommen und bin dann runter zum Essen.
Beim Essen hat er sich nochmal entschuldigt und mir erklärt, dass ich ihn wohl nicht habe rufen hören, wegen der Musik.
Es war IHM, ohne scheiß, peinlicher als mir. Hab ihn aber beruhigen können, dass es halt mal Vorkommen kann...
Seit dem klopft er immer an. Naja, eigentlich weiß er, wenn er dann ein nein hört, was ich mache. Denn sonst lass ich eigentlich immer ins Zimmer...
Ja, wollte gerade an der Tür klingeln, aber da riss sie schon die Tür auf.
Mehr als ich zählen kann haha. Sowohl solo als auch beim sex. :D
M22
Ja schon oft, w14
Wenn ich nach Hause komme, dann mache ich das nicht Heimlich, also kann ich auch nicht erwischt werden