Seid ihr schon auf Blue Lock Staffel 2 gehypt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, habe aber keine hohe Erwartungen. Bevor die erste Staffel herausgekommen ist, war ich ein großer Fan vom Manga und habe mich sehr auf die Anime-Umsetzung gefreut, war dann aber letztendlich sehr enttäuscht, weil viele Szenen im Anime einfach nicht so eindrucksvoll waren wie im Manga und die Animation auch echt nicht gut war.

Grundsätzlich mochte ich den U20-Arc im Manga aber sehr gerne (da gabs ein paar echt interessante Dynamiken, bspw. Rin/Isagi, Shido/Sae), daher werde ich der neuen Staffel auf jeden Fall eine Chance geben und hoffe, dass sie dieses Mal einfach mehr rausholen.

Liebe Grüße!

Ich muss noch Staffel 1 schauen. 😅😅😅

Hatte nur keine Zeit