Seid ihr oft Horny?

1 Antwort

Hey :)

oke also bei mir kommt es immer drauf an bin 17 weiblich. Bei uns (wenn ich für uns reden kann) ist es nicht wie so ein Drang wie vergleichsweise bei euch Jungs sondern eine Lust die sich immer mehr steigert und man dann in Fantasien,… schwebt. Das kann manchmal 2 mal die Woche manchmal mehr aber auch manchmal garnicht vorallem in Stress Zeiten sein. Aber es ist nicht so das wir es unbedingt brauchen aber klar damit baut man Stress ab und ist einfach schön.
hoffe ist jetzt nicht zu kompliziert geschrieben ist nur kompliziert zu erklären 😅🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charlotte193  07.07.2024, 18:30

*achso und so normale Lust kann auch ganz Random kommen wenn man an jemanden denkt oder in der Bahn sitzt,…