Seid ihr Nachtaktiv und wenn ja was macht ihr die ganze Nacht so?

ichnixversten  11.08.2024, 05:39

Sommerferien?

Adiwagner
Beitragsersteller

Nein bin altenpfleger habe 2 Schichten Spät und Nacht

4 Antworten

Nein, ich bin nicht wirklich Nachtaktiv.

Ich schlafe in der Nacht ganz normal

Zocken, weil ich tagsüber nicht die Ruhe dazu habe. :)

Aber es ist ähnlich wie bei mir.. Entweder gehe ich manchmal um 01:00 Uhr schlafen oder zwischen 04:00 Uhr und 06:00 Uhr. Ich genieße dann gerne die Temperaturen die Nachts etwas abkühlen. :) Dann sind die Nächte viel angenehmer als der Tag, an dem du dich fast zu Tode schwitzt. :3

Meistens zocke ich die ganze Nacht, aktuell lese ich aber auch einen sehr langen chinesischen Roman namens Lord of the Mysteries.

Adiwagner
Beitragsersteller

Was zockst du? Wenns Minecraft ist dann gerne zusammen