Seid ihr Morgen- oder Abendduscher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Abendduscher 57%
Anderes und zwar... 30%
Morgen- und Abendduscher 9%
Morgenduscher 4%

12 Antworten

Abendduscher

Ich finde Beides voll ok, aber Morgens hab ich definitiv nicht die Zeit dafür.

Anderes und zwar...

3 mal die Woche. Sonst Wäsche. Kostet mir zu viel Wasser, wenn ich jeden Tag Dusche. Hab letztens einfach mal 400€ nachzahlen müssen.

Morningduscher. Wenn ich abends dusche, fühle ich mich in der früh nicht frisch genug. Daher dusche ich immer vor der Arbeit.

Anderes und zwar...

Je nach Bedarf, Zeit, Lust und Laune - habe da keinerlei Vorliebe und bin flexibel.

Anderes und zwar...

Unterschiedlich.

Da ich nicht Arbeiten muss, dusche ich, wann ich Lust habe.

Als ich noch raus musste, hatte ich morgens geduscht, weil ich nachts schwitze.