Seid ihr mit eurer Arbeitsstelle zufrieden?

6 Antworten

Mit meiner Alten Arbeitsstelle war ich überhaupt nicht zufrieden. Es wurde nur gelästert, runter gemacht und ausgenutzt. Selbst die Chefin!!!

Habe mir eine neue Stelle gesucht fange bald an mal gucken wie es dort sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rentnerin und wenn ich jetzt noch eine gute Reinigungskraft hätte, dann wäre ich noch zufriedener.

Nein, leider nicht. Das Thema an sich ist sehr interessant. Ich arbeite als Projektleiter in einer sozialen Unternehmensberatung. Aber die Arbeitsbedingungen sind einfach eine Katastrophe. Sachgrundbezogene Dauerbefristung, Arbeitszeiten und meine Chefs sind eine Katastrophe, so dass ich aktuell nach einem neuen Job suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Ich bin bereits im Ruhestand.

In meinem Berufsleben habe ich mehrmals die Arbeitsstelle gewechselt - umzugsbedingt oder weil ich mich beruflich verbessern wollte.

Aber mit meiner Arbeitsstelle war ich sehr zufrieden - andernfalls hätte ich mich nach etwas anderem umgesehen. Möglichkeiten hätte es genug gegeben.

Ich bin sehr Zufrieden, sonst währe ich nicht schon über 40 Jahre dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung