Seid ihr mal einem arroganten, selbstgefälligen Jungen verfallen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Nein sowas fand ich immer total unattraktiv 50%
Ich (männlich) will auch was dazu sagen 30%
Ich (weiblich) sage: Ja also ich noch naiv war 10%
Ich (weiblich) fahre immer noch auf solche Typen ab 🙈 10%

3 Antworten

Ich (männlich) will auch was dazu sagen

Aus meinem Freundeskreis sind es IMMER die arroganten, die am meisten Frauen ins Bett bekommen^^ (also man muss den nur ne minute lang kennen und man weiß dass er arrogant ist)

Heisst aber nicht dass sich die Frauen auch in solche leute dann verlieben oder so. Da hab ich keine ahnung

Ich habe ein gutes Bauchgefühl und eine sehr gute Menschenkenntnis. Das hat mich davor bewahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich mein, ich hatte mal solch einen Typen, aber das kam leider erst später raus, sonst hätte ich mich niemals auf ihn eingelassen.