Seid ihr lieber berechenbar oder unberechenbr?

4 Antworten

Ich liebe es unberechenbar zu sein 😎Dadurch versuchen ich auch meine Umgebung zum lachen zu bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein Witzegenerator und bringe jeden zum lachen

Solche platten Pauschalismen finden auf mich keine Anwendungen, und ich habe auch keinen Bock mir den ganzen Tag Gedanken darüber zu machen was denn wohl andere über mich denken könnten.

Es kommt auf die Person an mit der ich es zu tun habe.

...

Missbraucht dieser Mensch meine Symphatie, dann werde ich clever💡 sein!