Seid ihr kreativ?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gummikugel.

Ja, ich bin sehr kreativ. Das habe ich wohl von meiner Mutter und meiner Oma geerbt.

Von Zeit zu Zeit male ich gerne auf Leinwand.

Die Wände in meiner Wohnung sind schon lange nicht mehr vor mir sicher, denn ich liebe es, sie farbig zu gestalten.

Möbel habe ich schon gestrichen und Shabby Chic unikate daraus gemacht.

Die Ideen gehen mir nicht aus. Hätte ich nur mehr Zeit und mehr Platz. 🤣🤣

Man mit kleinem Aufwand tolle Dinge machen. Mir macht es Spaß, kreativ zu sein. Dabei vergesse ich manchmal sogar die Zeit.

Bild zum Beitrag

Diesen Tisch, der mal eine braune Tischplatte hatte, habe ich mit Kreidefarbe gestrichen. Dann habe ich ein goldenes Körnchen 👑 in die Mitte gemalt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Kunst, zeichnen, Kreativität)

zetra  21.09.2024, 18:18

Sehr gut.

Regilindis  21.09.2024, 17:24

Mein Kompliment, liebe Sternchen! Das Tischle ist wirklich wunderschön! Das hast Du sehr schön gemacht!

wenn ums geschichten schreiben geht ja aber ansonsten denke ich nicht

Nur im Erfinden von Ausreden.

In den Bereichen, in denen ich meine Stärken habe, sagt man mir ein gewisses Maß an Kreativität nach…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung